Winterurlaub am Kircherhof heißt …
Sportparadies entdecken, Gemütlichkeit genießen, Schneezauber erleben!

Direkt am Großglockner Resort Kals Matrei erleben Sie nicht nur Winterurlaub, sondern ein wahres Paradies auf den Pisten! Unsere gemütlichen Appartements am Kircherhof liegen direkt an der Skipiste und bieten Ihnen den perfekten Ausgangspunkt für unvergessliche Tage im Schnee. Zudem befindet sich die Bushaltestelle für den Skibus direkt vor der Haustüre, was Ihnen zusätzlichen Komfort und Mobilität bietet.

Das Großglockner Resort Kals Matrei ist bekannt für seine sonnenverwöhnten Hänge und sein atemberaubendes Panorama. Die majestätischen Gipfel der Ostalpen bieten eine Kulisse, die Sie verzaubern wird. Tauchen Sie ein in eine Welt aus glitzerndem Schnee und klirrender Kälte, während Sie die Schönheit der Natur um sich herum genießen.

Erleben Sie Winterwanderungen der Extraklasse mit den Nationalpark Rangern und entdecken Sie die unberührte Wildnis des Nationalparks Hohe Tauern. Lassen Sie sich von faszinierenden Natur- und Tierbeobachtungen verzaubern und tauchen Sie ein in eine Welt voller Ruhe und Harmonie. Für Langlaufliebhaber bietet die Region ein ausgezeichnetes Loipennetz, das sich über Matrei, Virgen, Prägraten und Kals am Großglockner erstreckt. Genießen Sie die Stille der Natur und die spektakuläre Berglandschaft, die das Panorama dominiert.

Und für diejenigen, die nach noch mehr Nervenkitzel suchen, lockt der größte künstliche Eiskletterpark Österreichs, nur etwa 20 Gehminuten hinter dem Matreier Tauernhaus. Mit 70 Routen lässt er die Herzen aller Kletterbegeisterten höherschlagen und verspricht ein unvergessliches Abenteuer inmitten der winterlichen Pracht.