Sichern Sie sich jetzt Ihr

Urlaubsangebot bei uns:

Sommerurlaub am Kircherhof

Natur zum Verlieben, gigantische Berge, frische Luft...

Ob Wandern, Radfahren, Bergtouren unternehmen, oder einfach nur entspannen - bei uns liegen Sie damit immer richtig!

Wandern im Nationalpark Hohe Tauern

Rund um die beiden höchsten Berge Österreichs - der Großglockner 3798 m & der Großvenediger 3674 m erstreckt sich ein weitläufiges Wandernetz. Mittendrin liegt die Nationalparkgemeinde Matrei, durch ihre hervorragende Lage, sind alle Ausflugstäler optimal zu erreichen.

Geführte Wanderungen bieten die Nationalparkranger an:

>> Sommerprogramm

Osttirol's Glockner-Dolomiten Card

Fahren Sie sieben Tage mit sieben Bergbahnen, darunter auch dem Mölltaler Gletscher, besuchen Sie fünf Schwimmbäder und zehn „Natur & Kultur-Angebote" einmal täglich ohne Zusatzkosten.

>> weitere Informationen

Einsteigen und Losfahren!

Unsere Gäste fahren mit allen Wanderbussen in Osttirol kostenlos! Machen Sie Urlaub vom Auto und fahren Sie mit dem Bus in zu Ihren Wunschzielen in Osttirol.

Die Haltestelle ist vor der Haustür!

Wandertaxi

Das Wandertaxi Matrei in Osttirol fährt vom 22.06. - 11.10.2020 Ausgangspunkte unterschiedlicher Wanderungen an. Der Rücktransport erfolgt am Nachmittag.
Preis pro Person/Tag: EUR 10,-

>> weitere Informationen

Urlaub am Kircherhof heißt:

sich von der ersten Stunde an wohlfühlen und die herzliche Gastfreundschaft genießen:

• Auf Wunsch die Frühstücktasche
  • großer Aufenthaltsraum für gesellige Stunden